Links Kontakt Sitemap
Logo Pia Theiler
PIA THEILER
Kundenmanagement-Beratung
Oberseeburg 8
6006 Luzern
Tel. 041 370 35 39
contact@piatheiler.ch

Training > Kundenorientierung im Verkauf

Partnerschaftliche Verkaufs- und Beratungsgespräche verschaffen Ihnen gute Kundenbindung und höhere Abschlussraten: Dank Kundeneinbezug und Nutzenargumentation.

Inhalt:
  • Die Phasen im kundenorientierten Verkaufsgespräch (Vorbereitung, Atmosphäre, Analyse, Lösung, Einwand, Abschluss, Nachbearbeitung).
  • Die persönliche Präsenz im Gespräch (Gastgeberrolle, Umgang mit Kunden).
  • Die eigene Sprache und Körpersprache (so versteht mich der Kunde, Frageformen und ihre Zielsetzung, Vorwand oder Einwand: Einwandbehandlung).
  • Darf es etwas mehr sein? (Das passende bisschen Extra).

    Methodik: Themenerarbeitung mit Praxisbezug in Einzel- und Gruppenübungen, Diskussionen, Rollenspiele mit oder ohne Video-Analyse.

    Dauer: 2 Tage

    > weitere Informationen
    < zurück