|
|
|
|
|
|
Training > Der gewinnende Auftritt
Das erste Gespräch mit dem zukünftigen Kunden ist wegweisend. Durch die Auseinandersetzung mit den verschiedenen Phasen eines Akquisitionsprozesses kennen Sie die wesentlichen Punkte für einen gewinnenden Auftritt. Sie ergänzen Ihr natürliches Auftreten mit den aktuellen Umgangsformen und wissen, wie Sie möglichen Tücken oder Fallen entgehen können. Mit Ihrem gestärkten Selbstbewusstsein überzeugen Sie mit Ihren Dienstleistungen, mit Ihrer Person und Ihren Umgangsformen.
Inhalt:
|
Umgangsformen: Braucht es die? |
|
Phasen eines Akquisitionsgesprächs |
|
Tücken und Fallen beim Kundenbesuch |
|
Umgangsformen im Kundenkontakt und beim Bussines-Lunch |
Methodik: Einzel- und Gruppenarbeiten, Diskussionen im Plenum, gemeinsames Essen als praktische Übung.
Dauer: 1 Tag inkl. Business-Lunch
> weitere Informationen
< zurück
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
konzept, design / code
Herzog & Sager
|
|