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Trainerprofil
Durch ihre langjährige Tätigkeit als Ausbildungsleiterin, Ausbilderin und Coach in einer Universalbank verfügt Pia Theiler über reiche Erfahrung in der Praxis. Sie erwarb sich Kernkompetenzen als Trainerin für Verkauf und Telefonmarketing sowie für Persönlichkeitsentwicklung.
Fachliche Qualifikationen erlangte sie als Supervisorin, Beraterin im Bildungsbereich AEB, Ausbilderin mit eidg. Fachausweis, Betriebspsychologin IMAKA und durch ein Nachdiplomstudium betriebliche Ausbildung sowie einem Führungslehrgang. Ihre Grundausbildung machte sie als Bankkauffrau.
Pia Theiler Kundenmanagement-Beratung:
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Als Trainerin und Supervisorin hat Pia Theiler langjährige Erfahrung mit Menschen und Unternehmen in Veränderungsprozessen.
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Als Coach begleitet sie Einzelpersonen, Gruppen und Teams professionell als Aussenstehende. Fragen und Problemstellungen werden reflektiert und thematisiert, Erkenntnisse aus Training oder Seminar in der Praxis verwurzelt sowie kontrolliert.
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Als Beraterin und Trainerin beim Kundenmanagement bietet Pia Theiler massgeschneiderte Programme an: |
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Kundenorientierung im Verkauf |
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Kundenorientiertes Verhalten am Telefon |
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Akquisition am Telefon |
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Der gewinnende Auftritt |
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Qualitätssicherung im Contact-Center |
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konzept, design / code
Herzog & Sager
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